Hallo
Hab auch sehr gute Erfahrung mit dem Akassia gemacht.
Das Carnelia daneben hat auch ein sehr schönes hausriff.
schau mal unter www.diving.de
Viel Spass
Jens
Hallo
Hab auch sehr gute Erfahrung mit dem Akassia gemacht.
Das Carnelia daneben hat auch ein sehr schönes hausriff.
schau mal unter www.diving.de
Viel Spass
Jens
Hallo
Ich will mir eine neue Tanklampe kaufen und bin am Überlegen Akku oder Batterie.
LED mit Batterie ist klein handlich und hat eine lange Brenndauer.
Hat jemand Erfahrung damit gemacht z.B Greenforce
Hallo auf Premiere Animal Planat ist diese Woche Haiweek, soll heißen regelmäßig Dokus über Haie.
Viel Spass beim schauen
Hallo ihr habt ja recht. Also wenn jemand Revisionsunterlagen in deutsch für den ATX 50 sowie für DS 4 und den Agress hat und mir diese bitte zu Verfügung stellen würde.
Danke
Jens
Hallo
Ich brauche dringend Unteragen zum Warten von Apeks Automaten, alles was ich habe ist in englischer Sprache,würde aber gern noch ein einen Satz in deutsch haben.
Jens
Klasse Bericht
Würd mich auch Interessieren ob das mit dem Plastinat funktioniert hat
Jens
Hallo
Probier doch mal den neuen Unterziher von ScubaForce. die sin echt Klasse. Super Schnitt und gute Verarbeitung.
LG
Jens
Hallo allerseits,
wer hat Erfahrung mit anderem Atemkalk als den Dräger Dive Sorb
für den Dolphin.
Bei Ebay gibt es Soda Lime Atemkalk-Granulat für kleines Geld
hat sogar einen Indicator, hat jemand Erfahrung mit dem Zeug?
Danke im vorraus
Jens
Hallo
Wer hat Revisionsunterlagen für den Dräger Dolphin?
Suche Unterlagen für den Atemregler und das gesammte Dolphin.
Jens
Hallo Ralf,
klasse Bericht, hab bis jetzt kaum Höhlen Erfahrung werd aber mal versuchen einen Termin für einen geführten Tg in der Christine zu bekommen. Danke für den Tip
Jens
Hallo Paul
Finde Deine Ehrlichkeit klasse, kommt nur leider zu selten vor.
LG
Jens
ZitatOriginal von FrankPB
nein ich glaube nicht das jemad anfängt zu tauchen nur weil bei es bei LIDL solche Artikel gibt
Ich meinte damit auch die reine Urlaubstaucher, die ihren Schein im Urlaub machen und sonst nur m Urlaub tauchen würden. Kenne selbst 2 die dadurch erste Ausrüstungsteile erworben haben und nun auch in Deutschland tauchen und dass mit Begeisterung.
Hallo
Die Qualität der Ausrüstungsteile ist recht hoch, denke aber, dass dort eher Einsteiger oder Urlaubstaucher kaufen.
Wenn diese dann später auch das Tauchen in Deutschland entdecken werden sie auch in die Shops gehen und somit gibt es Kunden die es vorher nicht gab.
Also unter dem Strich mehr Kunden für die Shops.
LG
Jens
Hallo wobbegong!
Ich habe auch gute Erfahrungen bei Reparaturen meiner Neoprenanzüge mit Aquasure gemacht. Gerade im Urlaub sehr nützlich :).
LG
Jens
Hallo Thomas,
da hast Du ja einen super Link gefunden.
Viele gute Infos.
Gibt es soetwas auch für andere Bundesländer?
Die Infoseite vom VDST ist ja recht mager.
Liebe Grüße aus Niedersachsen
Jens
Hallo
Die Taschengröße sollte bei ca.130 bis 160 Liter liegen, viel größer macht wenig Sinn da die Koffer max. 30 Kilo wiegen dürfen, sonst ist Umpacken angesagt hab ich schon 2x erlebt.Qualitativ haben sich bei uns die Taschen von Mares und Oceanic bewährt sind zwar etwas teurer aber auch sehr robust. Noch bieten einige Fluggesellschaften 30 kg zusätzliches Sportgepäck an (z.B. Condor, Air Berlin) es gibt aber auch Gesellschaften wo es weniger ist. Ob du es anmelden musst ist von Gesellschaft zu Gesellschaft unterschiedlich. Tauchlampen müssen auf alle Fälle ins Handgepäck. Zu beachten sind auch die Versicherungsleistungen :Haare: bei Verlust und Beschädigung u.U. Gepäckversicherung abschließen.
Schönen Urlaub
Jens
Hallo
farg doch mal den Augenarzt deines Vertrauens, der sollte dir weiterhelfen können.
Seid wann benötigt man einen Tauchschein bei der BF ?
Ich tauche auch meistens mit geöffnetten Ventil, sei denn mir wird kalt.
Hab aber auch keine Probleme mit Wassereinbruch.
Hallo
Hat schon mal jemand das Wrack betaucht?
Ist es möglich auch das innere zu betauchen?
Da das Wrack wohl nocht so bekannt ist wer fährt es an und lohnen sich die Tauchgänge dort
Jens
15.04.2008 um 20.15 auf ARTE
ARTE taucht ein in die bunte Unterwasserwelt
[HIDE]Zackenbarsche, Anglerfische, Fangschreckenkrebse oder auch Weißspitzenriffhaie - sie und viele weitere Arten existieren im Meer nebeneinander. Viele von ihnen sind gleichzeitig Jäger und Gejagte, es herrscht ein großer Konkurrenzkampf zwischen den Meeresbewohnern. ARTE taucht ein in die bunte Unterwasserwelt und zeigt die unterschiedlichen Farben, Formen und Verhaltensweisen.[/HIDE]
******* Copyright Hinweis des DivingGroup Teams[/COLOR] *******
An dieser Stelle wurden Inhalte (Bilder, Texte, etc.) der Diskussion von einem Teammitglied entfernt.
Die Inhalte haben augenscheinlich gegen das Urheberrecht verstoßen, da:
Sollten die o.g. Gründe nicht zutreffen, so bitten wir eine PN an das Teammitglied, welches diesen Hinweis eingestellt hat, zu senden. Bitte in dieser Nachricht eine Erklärung abgeben, dass die Urheberrechte bei Euch liegen bzw. eine Einverständniserklärung des Urhebers anhängen, die eine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme mit diesem ermöglicht (E-Mail, Telefonnummer, etc.)
Es grüßt das DivingGroup-Team