Hi,
heute (18.08.2008) um 20:15 Uhr kommt auf ARD ein interssanter Bericht über die Unterwasserwelt von Cocos Island. Der Berg der Haie oder so ähnlich.
Gruß
Thore
Hi,
heute (18.08.2008) um 20:15 Uhr kommt auf ARD ein interssanter Bericht über die Unterwasserwelt von Cocos Island. Der Berg der Haie oder so ähnlich.
Gruß
Thore
Hi,
und wo und wie und wer organisiert etc. ??? =)
Gruß
Thore
Hi Leuts,
hat irgendjemand Infos, ob das dieses Jahr wieder stattfindet?
Gruß
Thore
IG-Gase
Hi,
ich wollte am Mittwoch abend wieder zum Blausteinsee. Bin dann so ca. 18:30 Uhr da.
Gruß
Thore
IG-Gase
Hallo Dirk,
was soll der ganze Spaß den kosten? Ich hab da in der Zeit Urlaub und weiß noch nicht so recht, was ich machen soll. Ne Woche Fu klingt da schon sehr verlockend
Gruß
Thore
IG-Gase
Ach was.....
*rofl*
Hi Beate,
ist aber nett, dass Du Verständnis für den Trucker und die Anhalterin hast und nur die Hühner bemitleidest.
:rofl: :rofl: :rofl:
Wird bei mir leider nix. Keine Zeit.
Aber allen Anderen viel Spaß!!!
Gruß
Thore
Hallo Mike,
herzlichen Glückwunsch Du alter Sack!!!
Feier schön und lass Dich reich beschenken.
Gruß
Thore
Tauchen morgen fällt aus. Bin krank
Viel Spaß allen anderen.
Gruß
Thore
Wie ich ja schon geschrieben habe, komme ich, wenn das Wetter mitspielt. Dann hätte ich auch noch ein Plätzchen frei, um ein Taucherlein
am Freitag von Köln mit hin und
am Sonntag über Köln bis Koblenz wieder zurückzunehmen.
Wer also Interesse hat mitzufahren, möge sich melden. Sobald dann der Wetterbericht für das WE draußen ist, wird eine endgültige Entscheidung getroffen werden.
Gruß
Thore
Hi Ihrs,
werde am Sonntag mal wieder die Agger heimsuchen. Sonst noch wer da?
Gruß
Thore
Hi Rocco,
im September hab ich auch irgendwie Urlaub. Ne Woche Wracktauchen wäre nicht das Schlechteste
Gruß
Thore
******* Off Topic Hinweis des DivingGroup Teams *******
Das Team der DivingGroup möchte an dieser Stelle die Teilnehmer dieser Diskussion bitten wieder auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen.
Die Diskussion hat entweder:
Wir bitten alle Teilnehmer dieser Diskussion ab jetzt nur noch Beiträge zum ursprünglichen Thema zu posten.
Es grüßt das DivingGroup-Team
Hi Helge,
das Programm ermittelt einen Hardwarecode. Dieser wird zu Kees gesendet, der Dir dann den Freischaltcode zurückschickt. Für zwei Rechner, brauchst Du zwei Codes. Sollte aber kein Problem sein. Ich habe Kees darauf angesprochen und er bot mir an, einen zweiten Code zu schicken.
Gruß
Thore
Hi,
über die IG-Gase kostet Helium 5.0 das gleiche wie das frühere Helium 4.6. Also mach Dir keinen Streß und nimm im Zweifelsfall einfach das 5.0.
Gruß
Thore
IG-Gase
Hi Helge,
ich habe mit meinem eCCR immer die Free-Version von GAP (Version 1.2) verwendet. War damit eigentlich immer zufrieden. Seit einiger Zeit genutze ich nun die Version 2.3 die deutlich besser geworden ist. Allerdings ist der Preis für die Software (den ich auch bezahlen musste) wirklich eine Unverschämtheit.
Für die Rebreather-Trimix-Version werden 180,- € + MwSt. fällig. Als TL oder ähnliches bekommst Du 25% Rabatt. Trotzdem ist das ein teures Vergnügen gebenüber z.b. V-Planner. Ich habe es mir trotzdem geleistet, da ich den V-Planner nicht mag und lieber nach Bühlmann mit Gradientfaktoren tauche. Mit GAP 2.3. kannst Du wahlweise Bühlmann oder RGBM verwenden.
Probier mal die Version 1.2.
Gruß
Thore
Hi Rocco,
wann willst Du denn da hin? Malta und Gozo wollte ich auch mal heimsuchen.
Gruß
Thore
Hi Mareike,
komme am Donnerstag gegen Mittag am Walchensee an. Werden dann wohl noch einen Tauchgang an der Galerie oder so machen. Wäre nett, sich mal zu treffen. Vielleicht treten wir ja mal in Kontakt. 0172-6815243.
Gruß
Thore
Hmm, keiner da am kommenden WE? Seltsam seltsam!