Nicht böse gemeint aber das Bild zieht mehr die Uwe Barschel Anhänger an.
Gruß
Thore
Nicht böse gemeint aber das Bild zieht mehr die Uwe Barschel Anhänger an.
Gruß
Thore
Hallo Beate,
herzlichen Glückwunsch zum Burtseltag!!! :prosecco:
Freier schön und immer Gut Luft ähhh Nitrox ähhh Trimix
Alles Liebe
Thore
Hi,
poste das mal hier:
http://de.groups.yahoo.com/group/ig-gase/
da sprichst Du die richtigen Kreise an.
Gruß
Thore
IG-Gase
Hi Elb,
klar Kreiseln wir. Kann man auch anders tauchen?
Gruß
Thore
IG-Gase
Hi Rocco,
nicht nur Bailout sondern auch die Wahl des Bottom-Gases. Eigentlich tauche ich alles zwischen 50 und 100 Metern mit nem 10/60. Aber das scheint mir hier ein wenig oversized.
Ein 21/35 kommt für mich als Kreisler nicht in Frage. Da ich bei zu hohem PO² beim Spülen des Kreisels einen Effekt erzielen will. D.h. auf Max.Tiefe einen PO² von 1,0 bis 1,1. Spricht bei einer Max.Tiefe von 52 Metern für ein 17/45.
Schaun mehr mal.
Da ich faul bin und eine Stage mit nem 10/60 fertig in der Garage steht, nehm ich die vielleicht doch :loool:
Gruß
Thore
IG-Gase
Hi,
um meine Stages vorzufüllen müsste ich mal wissen, wie denn die Maximaltiefe auf dem Törn ist und wie so die "normale" Max-Tiefe der Wracks liegt? Wenn ich das richtig gelesen habe, sollte max. Tiefe bei 62m und die durchschnittliche Max-Tiefe bei 30-40 Metern liegt?
Gruß
Thore
IG-Gase
Hmm, hört sich ja nicht so toll an.
Gruß
Thore
Hi Leuts,
vom 18.03. - 24.03. sind mein Buddy und ich am Walchensee. Treibt sich sonst noch wer darum?
Gruß
Thore
IG-Gase
Hi,
welche Einstiege gibts denn da, die zu Fuß zu ereichen sind? Also zu Fuß mit schwerem Gerödere? Fußwege mit 800 Meter oder ähnlich sind nicht akzeptabel.
Wer bietet alles ein Boot für solche Tauchgänge zu welchen Preisen an? Bis jetzt bin ich immer in Wallhausen am Hochhaus eingestiegen. Sehr schöner Tauchplatz! Aber es sollte noch besser gehn =)
Gruß
Thore
IG-Gase
Hi Alex,
ich bin im Raum Köln beheimatet. Wünsche dir viel Glück bei Deiner Suche. Vielleicht trifft man sich ja mal.
Gruß
Thore
IG-Gase
Klingt ja nicht uninteressant. Mal schaun, was mein Terminkalender sagt. Aber Lust hätt ich schon, mir das Spektakel da mal anzuschaun.
Gruß
Thore
IG-Gase
Na da ist ja Gott sei Dank noch ein Plätzchen für mich frei geworden. Ich bin also auch mit von der Partie *freu*.
Also Derk: Rebreather an die Macht. Während Ihr dann noch beim Füllen seit, schlabber ich dann gemütlich mein Deko-Bierchen
(dafür schraub ich dann am nächsten Tag mehr rum)
Gruß
Thore
Hi Rocco,
guter Tip. Danke.
Gruß
Thore
IG-Gase
Scapa die Zweite - Pressetext gelöscht
Die Beschreibung wurde gelöscht???
Gruß
Thore
IG-Gase
Edit by Chrissi: Da es in diesem Thread ausschließlich um das Thema Urheberrechtsverletzung geht, habe ich den Threadtitel geändert, damit hier entsprechende Fragen gestellt werden können.
Hi Derk,
die muß ich mir ja eh leider nicht mehr machen, da kein Platz mehr frei ist
Gruss
Thore
ZitatOriginal von Derk
Thore,
da musst Du Dir auf der Havgus keine Sorgen machen, der Eigner taucht ein Inspiration Classic...
LG,
Derk
Hi,
dann darf ich also auch nicht mehr nach Messinghausen? Inspiration-Flaschen haben schließlich auch keine Standfüße
Gruß
Thore
IG-Gase
ZitatAlles anzeigenOriginal von Markus
Hi,
komme gerne.
Was ist eigentlich an dem Gerücht drann, daß Oliver keine Pullen ohne Standfüße mehr füllt.
Ich meine ja nur - sind ja bestimmt ein paar von der Richtigmachfraktion dabei.
Schönen Gruß
Markus
Falls Du noch ne Füllgelegenheit suchst, dann poste mal über die Yahoogroups der IG-Gase ( http://de.groups.yahoo.com/group/ig-gase/ ). Im Raum Hamburg sollte sich da was finden lassen.
Gruß
Thore
IG-Gase
Da kann man nur sagen:
Herzlichen Dank!