Beiträge von andy66

Hi Astrid,

da ich meistens schon um 5:00 wach bin, werde ich wohl spatestens 6:30 losfahren, bin dann so etwa 7:10 dort und wenn ich ganz schnell bin, komme ich noch im Dunkeln ins Wasser!
    Muss mein neues Eigenbau-Lichtschwert mal ausprobieren! =)

Gruß Andy

Zitat

Original von .Michl
    Hi Andy,

- Gut finde ich das Du mit der Kritik offen umgehst... Weiß doch jeder selbst, wie nervig es ist, wenn man stolz etwas mit harter Arbeit zu Wege gebracht hat, frägt nach Kritik und Lob und alle die man frägt, nörgeln daran rum ;)

Lass Dich von all den Kritikpunkten nicht entmutigen ;) aller Anfang ist schwer.

Hi Michl,

erst mal Danke für die Infos!
    Mit Kritik hab ich nun wirklich kein Problem, den sie machen eine Sache nur besser, vorausgesetzt man kann mit Kritik umgehen!

Zu einem eigenen Gästebuch fehlen mir die Kenntnisse der HTML-Programmierung und die Frames wurden mir tatsächlich von der Software vorgegeben, ist halt nur ein einfaches Programm und auch meine ersten Versuche in Richtung "Homepage".

Werde auf alle Fälle versuchen alle Kritikpunkte abzuarbeiten und evtl, eine Newsseite einzurichten, war ne gute Idde. DANKE

Gruß Andy

Zitat

Original von Bounty
    Der Skin ist nicht so schön. Das Pattern passt nicht, und die Farbwahl passt nicht. Das wäre besser, wenn du das anpasst. So wirkt es wie kopierte Fenster vereint zu einem.

Was mir nicht so gut gefällt, ist das die Überschrift Blau auf schwarzen Untergrund, und der Text ist Grau - ich fänds stimmiger die Überschrift auch Grau zu machen. (Und wie gesagt, der schwarze Hintergrund mit den Pattern - ist nicht so harmonisch, zu unruhig für das Auge!).

Viel Erfolg und Spaß wünscht Bounty

Hallo Bounty,

hattest recht, war zu unruhig, hab mal ein paar Dinge verändert, mit dem Rest muss ich mich noch beschäftigen!

Gruß Andy

Zitat

Original von Svenson
    Interessant finde ich, das Du die selbstgebastelten Sachen unter Garage Inc. darstellst. Den Namen kenn ich doch irgendwo her... ach ja -> Hier habe ich das doch schon gesehen!

.Michl, ruf schon mal unseren Anwalt an, entweder müssen wir Andy verklagen oder er wird uns vor den Richter zerren... ;) :D

Gruß Svenson

Zugegeben, den Namen hab ich geklaut, er passte nur ganz gut, da ich für einige Teile ein paar Stunden in der Garage verbracht habe!

Gruß Andy

achso, bin froh das ich die Zahl überhaupt da rein bekommen hab, wie ich sie nach unter krieg hab ich kein Plan!

Wusste gar nicht, das das so viel ausmacht!

Gruß Andy

Hallo Wolfgang,

entweder bin ich vom Homepage bauen schon blind geworden, bin es eben noch mal überflogen, aber ich kann keinen fehler finden!

Gruß Andy

Hallo Dg'ler

Meine eigene Homepage ist nach langem Basteln fast fertig =), es gibt noch ein paar kleinere Baustellen, aber im wesentlichen ist sie fertig.
    Für Kritik und Anregungen steh ich gern zur Verfügung oder ein Eintrag in mein Gästebuch wäre super.

unter www.barneys-tauchseite.com könnt ihr mehr über mich erfahren!

Gruß Andy

Hallo Marco,

der Dezemper ist ein guter Monat um in Kenia tauchen zu gehen!
    Die Sichtweiten können allerdings sehr stark variieren, zum einen ist die Monsunzeit noch nicht lange her ( bis Oktober ), zum anderen wird die Sicht im Meer stark durch das trübe Wasser der Flüsse beeinflusst und die Abwässer der Städte werden auch noch eingeleitet!
    Mit viel Glück kannst du dort aber auch Sichtweiten von etwa 15-25m erwarten.
    Die Saumriffe und kleinere Lagunen sind dort die besten Spots.
    Südlich von Mombasa liegt "Diani Beach mit zwei großen Tauchbasen die sehr gut organisiert sind.
    Ich kann dir den "Shimoni Unterwasser-Nationalpark" sehr empfehlen, der allerdings, ganz von wo du in deinem Urlaub lebst, eine Ganztagesfahrt dort hin ist, was wiederrum den Vorteil hat, das du viel auf der Fahrt von dem Land mitbekommst, sozusagen wird die Fahrt zum kulturellen Tauchgang!
    Die Aussicht auf Walhaie ist um diese Jahreszeit recht hoch

Wünsche dir viel Spass und immer viel Luft in den Flaschen!

Gruß Andy

Hallo Dg'ler

kennt hier jemand Bezugsquellen für einzelne Reflektoren die in den Reflektorköpfen diverser Tauchlampen verbaut werden?

Nach Möglichkeit aus dem deutschsprachigem Raum, da ich mir für so ein billiges Ding die hohen Auslandskosten sparen möchte!

Gruß Andy

Hallo,

hängt ganz von der Fluggesellschaft ab!
    Die LH verlangt pro überschrittenes Kilo 30Euronen :wirr:, alle anderen Anbieter belaufen sich die Tarife zwischen 5-17Euronen das Kilo!
    Druckbehälter werden in der Regel immer mitgeführt, aber wie schon erwähnt, völlig leer und die Kosten muss man sich eben auferlegen!
    Es gibt allerdings Logistigunternehmen die sich auf die Luftfracht von sperrigen Gütern spezialisiert haben, z.B. http://www.asap-log.com

Gruß Andy

Komisch, ich war auch auf der "BOOT" und hab mir auch die Lampen angeschaut und dachte die wären von SALVOS!

Auf der Website machen sie zumindest mal einen sehr guten Eindruck!
    Mir geht es viel mehr darum, ob die lampenköpfe auch ohne tank zu bekommen sind, da ich meine Tanks selber aus Delrin drehen kann!

Gruß Andy

[quote]Original von Congerman
    Hallo zusammen,

könnt ihr mir ordentliche Wetnotes empfehlen?

Hallo Bernd,

ich habe das Wetnote von DUX und bin damit sehr zufrieden, ist die gleiche Machart wie das Halcyon, aber kostet nur die Hälfte!

Gruß Andy