Hallo rocco,
auch von mir alles gute zum Geburtstag.
Es gibt welche die sehen jünger aus als sie sind andere älter als sie sind .
Aber bei die passt alles und deshalb alles gute zum 50 sten.:loool:
Beiträge von Divingfranz
-
-
Habe gerade gemeldet jetzt nur noch Glück haben das ich einer der ersten war .
Wir sehen uns
Gruß Franz -
Hallo gibt es die beste Position oder ist diese bei jedem anders.
Solange du den Kompas richtig hälst bzw. ausrichtest ist es eigendlich egal.
Aber am Retractor und am D Ring befestigt ist es sehr einfach damit umzugehen und der Blickwinkel ist auch sehr gutGruß Franz
-
Der Name ist ein Teil des Preises aber auch die Technik und Sicherheit haben Ihren Anteil am Preis.
Ich tauche seit 6-7 Jahren eine Hartenberg Mini Compakt und bin zufrieden weil sie alles bietet was ich brauche und kostet nicht so viel
Andere brauchen was anderes deshalb muß diese Lampe nicht für jeden passen .
Ich denke solange es Taucher gibt die bereit sind den Preis zu zahlen werden diese auch verlangt. -
Also was ist ein normaler TG ,
bei mir im Winter zwischen 30-40 min und +- 20m da reicht locker eine M12 für 2 TG aber ich kenne die Ostsee nicht Tiefe usw,
AMV ausrechen um zu sehen was du brauchst und immer genug Sicherheit einrechnen,
D7 hat überigens weniger als M15 deshalb macht die keinen Sinn aber D12 ist schon OK.Gruß Franz
-
Hallo langsam werde ich alt und möchte was neues probieren.
Weis einer ob an dem alten Scubapro X Tec ein Doppelpaket passt und mich mit samt den Flaschen wieder nach oben bringt.
Scubapro habe ich angeschrieben aber die sind nicht so schnell .Gruß Franz
-
Hallo Timo,
schau dir doch mal den neuen VW Caddy Maxi an.http://www.webauto.de/index.cf…55704805&origin=1&istip=1
Nettes Auto
Gruß Franz -
Halli und guten Tag,
wir hatten einen tollen Tauchtag,schon beim umziehen kam der Regen und das nicht wenig.
Aber egal wer sagt denn das man nicht mit nassen Sachen in den Trockie gehen kann, aber nun zum Tauchen an der linken Seite bis zum Baum dann rüber an die Steine dort haben wir einige kleine Barsche gesehen und 2 große Krebse nach 31 Min. war aber ende Finger kalt und raus aus dem Wasser.
Oben am Auto angekommen kam "Melli" und wie Sie kam mit Regen Schnee und Hagel diese doofe hätte ja warten können.
Ab ins Geronimo zu einem Großen Burger und einige Cafe au Lait und zum aufwärmen.So ein Tag ist toll viel besser als den ganzen Tag im warmen Bett oder auf der Cnautsch zu liegen.
So das habt Ihr nun verpasstSchöne Wochenente und frohe Eastern
Gruß Franz -
Hallo Massi ja das Leben ist so ungerecht
aber an und an trifft es die richtigen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: -
Einfach da sein
-
Hi Myxin,das Ding soll nach der MEsse wieder in das Museum soll ein Einzelstück bleiben,
Wurde letztens im TV gesagt
Gruß Blunner -
Hallo Krissy wir sind am Freitag um 12 Uhr an der Möhne falls du Lust hast mit zu gehen kein Problem.
Normaler TG ist was;)
Gruß Franz
01715321159 -
-
Hallo Andy,
auch ich habe es an ,meinem cf festgestellt das es Scheuerspuren gibt.
Aber seit dem ich die Gurte neu eingestellt habe ist Feierabend damit (die Giurte waren zu locker)Gruß Fanz
-
Hallo TTP,
der Aufkleber ist gut wo kann ich den bestellen :Gruß Franz:rofl:
-
Halo Thomas,
es gibt viele Möglichkeiten wie schon angesprochen von den anderen,aber eine fehlt noch vlt.liegt nur dein Auslaßventil nicht frei weil es am Oberarm zueng anliegt.Ich habe schonmal im Bereich des Ventils am Oberarm Stoff weggenommen und ein Netz einsetzen lassen.
Dieses kann dann das Ventil von innen nicht verschließen.Sonst üben üben üben denn Tauchen lernt man durch Tauchen
Gruß Franz
-
Hallo Wolfgang,
jetzt ist mir der Monsta zuvor gekommen aber auch ich denke das es mit dem sogenannten Sportlerherz zu tun hat und durch die höhere Sauerstoffaufnahme.
Ich habe vor einem Jahr auch angefangen regelmäßig zu trainieren und bin fit wie ein Turnschuh
OK das ein oder andere Loch hat der Schuh schon aber mein AMV liegt nicht tiefer als sonst.Gruß Franz
-
Eigendlich habe ich Angst :Haare: in Höhlen zu tauchen , aber nach diesem Bericht überlege ich ob es Sinn macht die Angst zu besiegen::wirr:
Einfach klasse
Gruß FRanz -
Hallo Mariiie,
macht es Sinn auch erst einen Tag später einzusteigen weil ich am Tag vorher verhindert bin.
Ich möchte gern mal dort rein schnuppern aber leider kommt meistens was dazwischen oder ich erfahre es zuspät.Gruß Franz
-
Hallo mal eine Frage,
von was redet Ihr da braucht man das zum Tauchen oder wofür .:DAber egal was ihr macht nur nix ändern bei mir läuft es gerade ohne Probs.
Gruß Franz