Hallo,
PeterG:
Du musst auf Beiträge, die Dich nicht interessiern auch nicht antworten. Es ist auch Die Anfänger Rubrik und keine "Ich bin der Größte" Rubrik.
Den anderen Danke ich für die Beiträge. Diese erläutern es sehr schön und motivieren auch etwas.Ich frage mich einfach,ob ich aufhören soll oder weiter machen soll?
Zitat
Warum hast du mit Tauchen angefangen?
Hmm, eine guten Frage.Ich denke, weil mich das tauchen schon immer fasziniert hat.Das schwebelose gleiten,wie ein Fisch unter Wasser.Das entdecken neuer,den meißten unbekannten Dinge.
Zitat
War es deine eigene Entscheidung oder hat dich jemand dazu überredet?
Teils -Teils.Tauchen hat mich schon immer interessiert.Meine Frau brachte mich dazu es endlich zu machen.Irgendwann sprachen wir darüber und sie meinte nur: "Geh und lerne es"
Es hat ja Anfangs auch Spaß gemacht, vor allem in Kroatien,doch dann.
Ein paar mal mit neuen Leuten zum tauchen gefahren, kein eingespieltes Team.Meistens auch "frischlinge", die nur tiefer,weiter,schneller ,länger wollten.Ein paar tech. Rückschläge mit dem Equipment.Frustration.
Jetzt,im Winter der Gedanke. eingentlich ein Sport für Sommer,ausser mann buttert noch mal Geld ohne Ende rein und immer wieder für was neues, was mann unbedingt braucht.Ein Brunnen ihne Grund.
Doch bevor ich jetzt den falschen Schritt tue, den ich vielleicht später bereue,lass ich mich gerne von Gegenteil überzeugen.:-)
Bin halt unentschlossen: Weiter machen oder nicht?
cu
swidi