Beiträge von Thomas-1979

    Hallo


    ähhm, ich war noch nicht da, reizt mich aber auch, aber irgendwie ist das der falsche Ort für diese Frage oder???


    Hat die Jura was mit Lampen zu tun?? :wirr:


    Vielleicht wird der Beitrag ja verschoben.



    Grüße!!

    Hallo Thorsten,


    ich habe eigentlich kaum Ahnung von Homepages, aber ich benutze einen einfachen HTML Editor (überall als free ware zu bekommen), damit kann man eigentlich ganz gut was auf die Beine stellen, wenn man sich etwas reinliest.


    Self HTML bietet da einige Tips, so dass man ohne viel Wissen, etwas einfaches auf die Beine stellen kann.


    Wenn man etwas kreativ ist, (ich bins nicht wirklich) kann man auch ganz schöne Seiten aufbauen.


    Mit anderen Programmen habe ich mich noch nicht beschäftigt.


    Grüße


    Thomas

    Hallo ihr Lieben,


    wenn ich dann endlich mal meinen Dienstplan für MÄRZ bekommen würde, dann würde ich auch sofort zusagen, aber ich denke damit muss ich noch den ein oder anderen Tag warten, aber sonst komme ich gerne!!


    Werde Oli auch noch fragen, vielleicht hat er auch Lust.


    Freu mich drauf.


    Viele Grüße


    Thomas

    Hi Thomas,


    da hast du dir die Antwort doch gerade selber gegeben, ein O-Ring :)


    Ist nunmal eine Schwachstelle, auch wenn Du bis jetzt noch nie Probleme hattest.
    Ich aber auch nicht, habe sie aber erst seit 2 Jahren im Einsatz.


    Aber das ist ja hier gar nicht Thema, sondern das Montieren des Finis.


    Grüße


    Thomas

    Hallo Thomas,


    ich habe bereits auch DSTs im Einsatz, jedoch ist der drehbare Kopf immer eine potentielle Fehlerquelle.


    Finde auch, dass das Fini bei einer DST besser angebracht werden kann, aber nun habe ich eben das DS4 "Problem".


    Grüße


    Thomas

    Hallo zusammen,


    da ich nun auch vor dieser Frage stehe, würde ich das Thema ganz gerne mal wieder etwas aufwärmen.


    Dass es nicht auf die Handradseite gehört, ist mir auch fast klar, aber der Schlauch würde arg geknickt werden.
    Habe ne 80er von DIR-Zone.


    An den anderen Stages habe ich jeweils eine DST dran, da ists ohne Probleme machbar.


    Danke schonmal für Tips.


    Grüße!!