ich kann sowas nicht verstehen, Ich habe zum Glück noch nie solche Efahrungen gemacht, will es auch nicht und wünsche es auch niemand anderem.
Es kann doch nicht sein das man eine Safari bucht, und dann die Zeit in einen Hotel verbringen muss, damit hat der Reiseveranstalter keine Leistung erbracht egal wie gut das Hotel ist, denn ein Hotelurlaub ist nicht mit einer Safari zu vergleichen, und die Tauchplätze die mit Tagesbooten angefahren werden haben auch nichts mit den Tauchplätzen zu tun die von Safaribooten angefahren werden... wenn ich schon an sowas denke
das ist doch so wenn ich bei einen Händler mir einen A6 bestelle und er mir einen Golf liefert.
Egal was ich für einen Urlaub bisher gebucht habe ich habe immer darauf geachtet das ich bei einen großen und seriösen Reiseveranstalteroder buche wo mir das Geld dann auch nicht so wichtig und was es kostet, wichtig ist das es funktioniert, wobei ich jetzt nicht sagen will das sowas nur bei Billiganbietern passiert, oder das in diesem Fall bei einen Billigambieter gebucht worden ist, aber das Risiko so was zu erleben verringert sich doch sehr