Premiere ist einfach ein Profiprogramm das alles kann.
Ich muss sagen, Pinnacle als Normal-User-Programm ist für mich einfacher und verständlicher.
@Paddy:wünsche viel Spaß beim ausprobieren und erzähl doch, was dir besser gefällt.
Premiere ist einfach ein Profiprogramm das alles kann.
Ich muss sagen, Pinnacle als Normal-User-Programm ist für mich einfacher und verständlicher.
@Paddy:wünsche viel Spaß beim ausprobieren und erzähl doch, was dir besser gefällt.
ich weiß zwar nicht, ob's eine .mov verarbeiten kann, aber für die einfache Bedienung ist z.B. Pinnacle ganz gut. Ich arbeite noch mit Studio 9, ich weiß nicht, ob jetzt aktuell Studio 10 oder höher ist.
Ist zwar nicht das Profiprogramm, man kann aber super damit herumspielen, bin sehr zufrieden damit.
schließe mich an und wünsche allen mitforis auch ein Frohes Neues Jahr 2009 und bleibt gesund und munter.
Also angemeldete Tauchgänge - okay
Versicherungsnachweis - auch absolut okay!
Tiefenkontrolle ... hmm, finde ich nicht so prickelnd. Da fühle ich mich eingeschränkt. Ich persönlich weiß wie ich tauchen kann und darf.
und wie wollen sie das mit der "grundausbildung" prüfen? Vielleicht eine Vorgabe, dass man da erst ab AOWD oder ** tauchen darf, das fände ich wieder okay, aber z.B. nur ob der Taucher mal eine OWD-Ausbildung hatte prüfen, ist doch absolut sinnlos..........
also ihr könnt sagen was ihr wollt, ich als Smart-Tec Nutzer fand Frage und Lösung sehr interessant!
Danke.
ZitatOriginal von Deepdreamer
Und nicht zu vergessen, daß Sonderwünsche schnell und präzise angefertigt werden, so bei mir für ganze 19 Euro (!) eine maßgeschneiderte Neoprenhalsmanschette nebst Wärmekragen gegen Durchscheuern der Glatthautteile...
vielen lieben Dank!
wenn bei mir ein neuer Trocki fällig ist (wahrscheinlich in 1-2 Jahren) werde ich mich wohl auch für Santi entscheiden.
Hi, ich bin/war bisher sehr zufrieden mit Bare.
Ich würde ganz ehrlich meinen Focus gar nicht auf die Firma legen, sondern nur auf die Passform. Bin hier ein gebranntes Kind, dem im Tauchladen erzählt wurde, dass es normal ist, wenn man 20 Minuten zum Anzuganziehen braucht. :wirr:
Bitte achte darauf, dass du den Anzug in ca. 2 Minuten angezogen hast und der Anzug nicht viel Luft hat, sondern gut anliegt. das ist für die Wärme der wichtigste Punkt.
mit den neuen dehnbaren Neoprenstoffen hab ich noch keinerlei Erfahrungen.
grüße
Karin
Hallo liebe Fahradfahrer mit Hilfsmotor im Easy-Rider-Stil.
Mein Mann hatte mir auf mein Pro QD einen Poseidon Quick-Snap geschraubt. Das ganze für eine D10 Carbon 300 bar mit 6 Kilo V-Blei. Hat Astrein funktioniert, die Lage/Trim war echt gut, war immens zufrieden (bin aber auch nicht diejenige, der unbedingt exakt waagrecht tauchen muss). Übrigens habe ich keinerlei Verschleißerscheinungen feststellen können. (ca 1-2 Jahre/60 TG)
Würde es heute noch tauchen, wenn mein mann nicht der Meinung gewesen wäre, dass "man sowas nicht taucht" , sondern da muss ein Wing her und das hat er mir dann einfach geschenkt...
Ohrentropfen
Ein Bekannter von mir taucht nur die Pro Ear, da er auch keinen Druckausgleich machen kann, er ist megazufrieden.
Eine Tauchlehrerin erzählte mir mal, dass wenn sie kurse hält und leicht angegrippt ist - zur Sicherheit.
- alles leider nur Infos aus zweiter Hand, aber beide sehr zufrieden.
nach einer Mono10, Mono12 bin ich jetzt bei einer D12 gelandet. Aus Platzgründen habe ich nur noch die D12, die ich für jeden Tauchgang nutze, tief oder flach, kurz oder lang.
Mein erster Gedanke würde auch in die Richtung Aufnäher gehen.
Ich habe eine Videocam im Sealux-Gehäuse und eine Knipsi im fertiggehäuse.
die knipsi kann scho mal mitspringen, aber alleine aufgrund des Gewichtes und dieses riesenteils, lasse ich mir alles nachreichen.
Nachtrag: Mein Compi wurde nach exakt 60 Tauchgängen eingeschickt. Davor kam das Service-Symbol schon ca. 4-5 Tauchgänge.
(jeder TG nicht länger als 60 Min)
Hallo, wir hatten das Service Symbol auch schon, mein Mann und ich.
Beide Compi's wurden sofort eingeschickt (okay, meiner hat mit dem Symbol noch mehrere TG's gemacht 4-5 :O) Leider bekamen wir keine exakte Fehlerbeschreibung, obwohl wir diese verlangt hatten.
der Tec war ungefähr 2-3 Wochen unterwegs, glaube ich.
mir ist das zu unsicher, ich will nicht, dass der Compi mitten im TG aussteigt, nein nein...
Grüße
Karin
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/smilie_oster_012.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/smilie_oster_024.gif]
besser spät als nie, auch von mir fröhliche Ostern
und das Wetter? zum tauchen im Attersee hat's scho g'reicht [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Ostern/smilie_oster_023.gif]
hallo Jürgen, dazu brauche ich deine Postadresse. (kanns net ins Internet hochladen, da festplattenrekorder, kein PC)
und brauchst du den 1. oder 2. oder beide Teile?
schick mir ne PN
Grüße
Karin
rein zufällig - JA!
Ich liebe Festplattenrecorder
schick' mir deine adresse, dann kriegste eine copy
Grüße
Karin
Hi Holger, ich habe den Link noch in einem anderen Forum gepostet, wenn's recht ist.
Grüße
Karin